Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.03.2013, 16:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich schätze, dass der Nutzen eines Forums nicht wirklich bekannt ist. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und wikipedia nach der Definition gefragt:...
Ich fürchte, dass ist nicht mal den Betreibern bekannt


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hier wird das Forum offensichtlich eher als Plattform für Streit genutzt, in der man versucht auf Teufel komm raus die eigene Meinung durchzusetzen, fern von Toleranz oder schlüssiger Argumentation hin zu Parolen und Verallgemeinerungen. Mit solch einer Grundlage kann man einfach nicht diskutieren. Diskutieren ist nicht gleich streiten - aber was erzähle ich hier, wird an der Situation leider nichts ändern :-)
/me legt einen Schweigeminute ein. Die Kirchen läuten laut und auf der Spitze des Hahnes auf dem Kirchenturm hört man den Hoca sein Gebet brüllen

Sei nicht so pessimistisch! Du weißt ja, das Feld den Dummen überlassen bedeutet mit deren "Ertrag" sich zufrieden zu geben... Okay, wie gut, das wir uns nicht davon ernähren müssen