Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2015, 11:44
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Süße. Du hast mehrere Widersprüche in deiner Aussage.
Ich habe heute nicht die Zeit, dass alles aufzuzählen, darum solltest du dir deinen Text selber nochmal durchlesen.

Was timi betrifft, ich antworte ihm lediglich. Manchmal weise ich ihn zurecht.
Er weiß nicht viel über den Islam, darum macht er hier den Hampelmann und versucht den Islam mit Dreck zubeschmeißen so oft wie nur möglich.

Was die Politik betrifft, hier gibt es auch andere Themen. Genauso wie du sagst, die AKP anhänger weichen nicht von ihrer Meinung ab, das selbe kann man auch über die Anhänger der anderen Parteien sagen.
Deine Quellen sind lediglich Quellen aus deutschen Medien.
Die deutschen Medien sind aber keine guten Quellen, denn sie versuchen lediglich die Meinung des Volkes zu beeinflussen. Geben den Menschen aber keine Möglichkeiten eine eigene Meinung zu haben.
Erkundige dich doch mal an der Quelle selbst. Geh in die Türkei, frag das Volk. Frag von mir aus deine Verwandten. Frag die Menschen, die dort Leben.

Salih ist ein sehr anständiger User. Ich habe nie gesehen, dass er ausfallend wurde, wie andere. Doch auch er wurde sehr sehr oft angegriffen.
Schau dich doch mal um. Wer greift wen an? Was glaubst du warum sie angreifen? Weil ihnen die Argumente fehlen.





@feyzade

Sorry, aber deine angebliche Feststellung und Beobachtung mich betreffend sind nicht zutreffend. Du kannst viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Eine Analyse meines Beitrags kannst du dir sparen. Schau dir doch einfach meine Quellenhinweise noch einmal genau an und dann reden wir nochmal, okay. Ich habe nämlich unabhängige türkische, arabische und sonstige Quellen genannt. Dass ich nur bestimmte Artikel hier teile, heißt nicht, dass ich mich nur aus diesen Quellen informiere. Vielleicht gefallen mir gerade diese Artikel besonders gut, weil sie den Nagel auf den Kopf treffen ??? Ich bin eine kluge und intelligente Frau, wenn mir jemand mit guten Argumenten kommt, warum sollte ich mich dann nicht überzeugen lassen ??? Aktuell sehe ich die Türkei betreffend keinen Hoffnungsschimmer am Horizont, that´s it. Ich finde es gut, dass nicht alle nach der Pfeife eines Mannes tanzen, auch wenn er das ganz sicher so haben will. Ich weiß, wovon ich rede, trotzdem danke für deine Mühe.

Btw., ich bin keine CHP-Anhängerin oder Sympathisantin. Zur Aufklärung, ich bin nur pro SPD.

PS: Istanbul ist nicht das türkische Volk.



@GazimHirn

Bei so viel Dummheit ziehe ich es vor zu schweigen. Deine Pseudo politische Meinungen interessiert mich nicht, da du keine Argumente hast, sondern nur mit unfairen Mitteln arbeitest. Außerdem bist du mit der Ignoriert-Funktion für mich wie Luft !!!



@Salih

Ich habe dich nicht angegriffen, falls du so etwas aus meinem Beitrag herleiten solltest, möchte ich vorsichtshalber anmerken, das ist nicht beabsichtigt. Ich hoffe, dass mein Beitrag insoweit nicht zu Missverständnissen einlädt.



@All

Da es hier ein Forum ist, würde ich mich freuen, wenn auch der eine oder andere ebenfalls auf Salihs Fragen etwas konstruktives antwortet.



Thx