Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.04.2014, 06:48
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden lan alkolik

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhhhhhh ich selten so gut gelacht!

Junge wenn du wirklich echt bist und kein fake, dann lass dir mal eins gesagt sein, Die Typen hier werden dir nie eine alte besorgen, dass kriegen die nichtmal für sich selbst hin!

Und wenn du hoffst dass deine türkischen Brüder dir ne schnalle klar machen, kann ich dir von en konvertierten erzählen den die schon seit 15 Jahren damit verarschen!

Ey isch habe cousine von Mustafa für disch klargemacht, die ist in der türkei, du musst nur für papier 12000 euro geben! Der Trottel gibt dass geld und die cousine hat es sich anders überlegt, dass haben die mit dem 3 mal gemacht!

Jetzt haben die dem ein Grab in der Türkei klargemacht für schlappe 35000 euro. Letztes Jahr wollte er sich dass Grab mal ansehen, weil er in einem "Islamischen" Land begraben werden will.

Und hhhhhhhhhhhh dass Grab existiert garnicht! Dass sind deine türkischen Brüder!

Für die gehörst du dazu wenn du den einen gefallen tun kannst, einen Kredit aufnehmen, geld geben oder ne arbeit besorgen. Dann bist du Bruder im islam! Hast du deine schuldigkeit getan, lassen die dich so schnell fallen wie ne heiße Kartoffel, was du auch für die bist, ne dumme Kartoffel!

Wenn du wirklich ein neu konvertierter bist! Und du hast was mit Typen aus der Türkei zu tun, gebe ich dir nur ein Tipp, wenn dir deine Gesundheit und klarer Menschenverstand was wert ist...... Junge RENN, RENN UM DEIN LEBEN UND BLICKE NIE WIEDER ZURÜCK!
Und den Tip gebe ich dir nicht alleine, dass geben dir 95% der Leute die mit diesen Leuten zu tun hatten.

Solltest du meinen guten Rat in den Wind schlagen, und du trotzdem ne Türken haben willst.

gehe 1 oder 2 jahre ins Fitnesstudio, lass dir nen Irokesen wachsen, lease dir nen Benz oder BMW und treibe dich auf türkischen Partys rum. Lass den großkotz raushängen und schmeiß mit der Kohle um dich.

Dann hast du ganz schnell eine, aber über die Religion, wirst du nie eine finden, denn für die türken, kommt erst die türkei und dann vielleicht ihre auslegung des islams.



dallas yigenim sende bagisraktan cikan bok gibi bagirasi begenmiyorsun

senin gibiler aslinda zavalli nereye ait olduklari belli degil almanlar icin bist du eh nur der türke ali kendini entegre olmus saniyorsun ama malsin lan yazdigin tüm makalelerde türkler hakkinda atip tutuyon yigen olmuyor böyle is basa gelincede aglamaya basliyorsun

gel lo bir 70 lik esliginde seninle bu konuyu enine boyuna posuna tartisalim götün yiyorsa özelden mail at bende yesil pasaport var istedigim zaman yurtdisina cikabilirim hele hele senin gibi asilimile olmus acizane yaratiklari adam etmek benim icin hobi gibi birsey maddi ve manesi sorun yok kendimi senin gibi nereye ait oldugunu bilmeyen zavallilari ait olduklari yere timar etmekdeyim