Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.03.2010, 23:48
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wen interessiert die akp in deutschland? bist du sauer, dass die akp deine interessen nicht vertritt? verzieh dich doch, wenn du dich mehr mit islamisten identifizierst als mit deinem lebensmittelpunkt schweinefresserland.

was sind denn "unsere" interessen, die "unsere" abgeordneten vertreten sollen?
erzähl mal, ich bin ganz gespannt, wie du diesmal versuchst, deine kleingeistig islamistische ideologie unschuldig zu reden.
Oochh inek, was bist du denn nur so frustriert? Überlass mir doch meine kleingeistige islamistische Ideologie, ich drück sie dir doch nicht aufs Auge…du hörst dich schon an wie die „Kartoffelfresser“ hier …hut ab bist ja schon voll integriert oder vielleicht assimiliert,egal sei froh endlich zu denen gehören zu dürfen, falls sie dich natürlich haben wollen…kina yakarsin artik
Ach und noch was, falls die AKP doch meine Interesse vertreten sollte, hab ich doch nichts davon, bilmem bunu anlamakta güclük mü cekiyorsun? Ich finds nur scheisse, dass es immer irgendwelche nur aus Trotz/Langeweile/ sirf muhalafet olsun diye irgendwelche Steine in den Weg legen wollen ständig Kritik ausüben, nur am nörgeln sind…immer das Negative in den Vordergrund stellen. Die Menschen dort haben auch andere Tage erlebt, mein Gott wie alt sind denn die User hier im Durchschnitt???
Ich weiss nicht ob du den Sinn des Wahlsystems kennst, man wählt Abgeordnete, die dann „deine“ Interessen vertreten sollen, da „du“ ja persönlich nicht Hand anlegen kannst in der Politik, so und wenn türkische Abgeortene hier in Deutschland im Bundestag sitzen…dann bestimmt nicht, weil nen Deutscher den gewählt hat, oder? Daher "unsere" Interessen...

schlaft juut!