Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.03.2010, 15:32
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von realadanali Beitrag anzeigen
.......sondern die islamistische, korrupte und korrumpierende akp, die sich mithilfe deutsch-türkischer abgeordneter mehr einfluss in der deutschen politik erkaufen will, damit in deutschland noch mehr kopftuchmädchen produziert und mehr moscheen gebaut werden.....

WAS DIE AKP MACHT FINDE ICH GANZ LEGITIM DABEI SOLLTE WIR NIEMALS VERGESSEN WOHER WIR KOMMEN ODER WOHER UNSERE VÄTER SIND ABER NEIN DA GIBT ES EINIGE "TÜRKISCHSTÄMMIGE DEUTSCHE" DIE MEHR AUF IHRE KARIERE IN DER DEUTSCHEN POLITIK SETZEEN UND AUCH NOCH MIT DRECK WERFEN ANSTATT EINE BRÜCKEZU BAUEN UND KONTRUKTIV DARAN ARBEITEN WAS MAN BESSER MACHEN SOLLTE ; ERDOGAN WILL DIE TÜRKEI MODERNIESIEREN UND NICHT ISLAMISIEREN WIE SEINE GEGNER IMMER WIEDER BEHAUPTEN. ZUR ZEIT GENIESSEN DIE TÜRKEN IN DER TÜRKEI DIE BESSTEN FREIHETEN UND SEIT EH UND JEH ABER UNSERE LANSLEUTE KRIEGEN DEN HALS NICHT VOLL UND WOLLEN ALLES VON HEUT AUF MORGEN ....OB KURDEN;ALEVITEN ;JUDEN ;ARMENIER usw. ALLES SCHRITT FÜR SCHRITT JEDER POLITIKER DENKT AN SEINE WÄHLER UND MÖCHTE GERNE WIEDERGEWÄHLT WERDEN UND IN DER POLITIK KANN MAN ES NIEMALS ALLEN RECHT MACHEN; ICH HABE WEDER WAS GEGEN FRAUEN DIE AUS ÜBERZEUGUNG KOPFTUCH TRAGEN NOCH HABE ICH WAS GEGEN MOSCHEN DIE SICH NICHT IN DIE POLITIK EINMISCHEN.
ES STINKT MIR SEHR WENN ICH SEHE WIE SICH UNSERE LANDSLEUTE VERSUCHEN BEI DER MEHRHEITSGESELLSCHAFT HIER EINZUSCHLEIMEN NUR UM KARIERE ZU MACHEN.....ICH KÖNNTE NOCH MEHR SCHREIBEN ABER BIN LANGSAM MÜDE
BYE
lass mich weitermachen

nein ich will nur eins ergänzen

auf der einen Seite sind wir sauer, dass die AKP sich nen Dreck um uns schert, das wird hier und da behauptet, nun ladet die AKP unsere Abgeortneten ein, die ja bekanntlich unsere Interessen vertreten sollten...und schwups wird die AKP als heuchler tituliert
yukari tükürse biyik assagiya tükürse sakal