Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.02.2015, 20:54
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hm.

Ich rede nicht von Sinn und Verstand. Ich habe dich lediglich nach deiner Meinung zu den Themen die du postest gefragt.

Ich denke nämlich aus deinen Posts ist deine Meinung nicht ersichtlich.
Postest du weil du dafür bist? Postest du weil du dagegen bist?

Es geht mir um deine Einstellung um deine Ansichten.
So mehr Synonyme fallen mir im Moment nicht ein.



Ich werde dir jetzt nicht zu allen Threads, die ich je eröffnet habe, meine Meinungen nochmal darlegen oder diese "rot" hervorheben, falls du darauf hinaus willst.

Ich habe ebenso wenig das Bedürfnis, zu allem was ich poste dies zu tun.
Denn es ist eh offensichtlich, welche Meinungen ich habe und wenn ausnahmsweise doch nicht, dann erschließt sich das aus dem Zusammenhang oder aus meinen anderen Threads. Denn nicht alles muss man Wort wörtlich lesen, um zu verstehen, was der Autor meint. Ein einigermaßen guter Leser erkennt auch das, was zwischen den Zeilen vermittelt wird. Dafür muss man nicht einmal groß nachdenken. Also wäre jegliches mehr nur eine Wiederholung und unnötig.

Wenn du explizit zu eins der Themen was wissen willst, darfst du mich gerne wie 1978Salih fragen.

Bevor du jetzt wieder denkst, ich hätte dich nicht verstanden. Ich habe dich von Anfang an verstanden. Aber dir scheinen meine Antworten nicht zu genügen, deshalb hier meine Antwort in Meinungsform: "Jaaa, ich finde es super, dass Twitter künftig gegen Drohungen vorgehen will."