Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 30.11.2014, 12:49
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Welches deutsche denn bitte? Das ist doch nur eine faule Ausrede. Er widerspricht sich in einer Tour. Erst sagt er, er hätte sich gewünscht, dass er konsequenter bestraft worden wäre und nicht nur Sozialarbeiter geschickt bekommen hätte, die Verständnis haben. Dann wird er konsequent bestraft und es ist ihm zu konsequent. Dann sagt er, er kann mit solchen Kindern reden. Alles was er sagt (vorausgesetzt er wurde korrekt zittiert) ist absolut widersprüchlich.
Er ist in der TR seit er 14 ist. Was bitte ist an ihm deutsch? Dann hat er bereits eine zweite Chance bekommen, und hat die auch wieder vermasselt. Nein, es geht ihm gar nicht darum wieder hier her zu kommen. Es wurmt ihn nur, dass er es nicht darf. Ich frage mich zudem, was ist mit den Eltern? Wo war denn ihr durchgreifen?

Na vielleicht dachten sie, die Eltern, es ist besser so. Also er lebt in der Türkei und wird zu jemandem der anständig ist, als dass er hier seine kriminelle Kariere fortführt.
Leider kenne ich viele, die abgeschoben wurden und immer noch in der Türkei leben. Die bekommen auch keine Einreise Erlaubnis.
Wenn der Staat bzw. das Verwaltungsgericht oder auch die Ausländerbehörde ihm keine Einreise gewährt, dann können die Eltern wenig ausrichten.
Da können die auch noch so viel tun und lassen und sogar z.B. hier in Berlin mit Barbara John in Kontakt treten oder auch mit Cemalettin Cetin .....
Ich weiß wovon ich rede, leider.

Ja, du hast bestimmt Recht, aber ich denke sogar, dass die Journalisten ihm da bestimmte Worte und Ideen in den Mund legen, um einfach wieder über bestimme Sachen schreiben zu können, so meine Meinung dazu ...

Geändert von Beyazguel60 (02.12.2014 um 23:25 Uhr).