Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 24.10.2014, 21:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Was soll das alles? Er sieht sich nicht als Türke . Das einzige was uns erfreuen sollte, das der Name AHMET Zugang zu solchen Kreisen gefunden hat.
Ich fühle mich auch nicht 100% Türke. Was ist daran so schlimm? Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich über den Horizont eines Tellers hinaus sehen konnte im Leben.

Fühlst du dich als 100% Türke? Bist du hier aufgewachsen oder dort? Wenn du aus der Türkei vor weniger als 10 Jahren kamst, dann kannst du dich wohl als Türke zählen. Ansonsten warst du es mal: Denn die Türken dort entwickeln sich anders Türkisch weiter als du mitnehmen "konntest".

Anders betrachtet: Ich fühle mich immer noch als Türke, weil ich nicht Deutscher bin ;-)

Jetzt darfst du auch beide Seiten der Medaillen betrachten!

Nochmal: Was hat das mit seiner Qualifikation im Beruf zu tun?

Du unterscheidest nicht weniger anders, als die Deutschen, welche bei ausländischen Namen die Bewerbung weglegen.

"Oh, er kennt die Kultur nicht, weil er zuviel Deutschanteil hat! Weg mit ihm!"

Statt zu sagen: 'Wow, der hat mehr Potenzial als ein ReinLing bei gleicher Qualifikation; alle Achtung!"