Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.09.2014, 10:26
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
was die leute reden interessiert nicht. was sie tun interessiert. dabei wird mit den füssen abgestimmt. - die türkei ist ein schönes urlaubsland, aber die türken haben es eben nicht geschafft einen attraktiven staat das mit europa konkurrieren kann aufzubauen.

die türken in deutschland können sich gar nicht leisten nach türkei zu kommen. 900 lira ist ja wohl ein schlechter witz. bei den zahlen braucht man nicht drüber zu diskutieren.

dazu kommt noch das türken unkultiviert sind. sie sind kulturfeindlich, lesen so gut wie gar nicht. somit kann man sich mit ihnen nicht unterhalten ohne auf das niveau eines 13 jährigen zu sinken.

das was die türkei attraktiv macht für die ausländer ist der günstige preis. die sind ausgehungert nach sonne. - aber sie müssen geld mitbringen. - oft können sie sich spanien usw. nicht leisten dann kommen sie in die türkei. dabei mischen sie sich mit den einheimischen kaum.

Mit den Einheimischen mischen? Als was betrachtest du dich, wenn ich mal erfahren darf?

Ich bin Einheimisch gerade, wenn ich in der Türkei bin. Türk dogdum, Allahin izniylede türk ölecem.

Wer in welchem Land leben will, das muss jeder für sich selber entscheiden. Beides hat Vor-und Nachteile.

Sevtap nur mit Gurken hat es sich nicht getan. Billy nein die Türken in der Türkei sind nicht doof.

Ganz ehrlich, das ist euer eigenes Volk über das ihr hier redet, wenn wundert es, wenn die deutschen keinen Respekt vor euch haben, ihr habt ja selber keinen Respekt vor eurem Volk.

Einer der größten Vorteile ist (aus meiner Sicht), dass man dann kein Ausländer mehr ist. Ich kenne sehr viele Türken, die zurück gekehrt sind, und nicht einer von ihnen hat es bis heute bereut.