Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.09.2004, 16:42
hunnybunny
 
Beiträge: n/a
Standard Undankbare OSSIs....

ich wusste doch, dass der Solizuschlag nix bringt. Besle kargayi oysun gözünü....
Wenn man bedenkt, dass es 7 Mio. Ausländer und 80 Mio. Deutsche in Deutschland leben, dann bedeutet das, dass die Ausländer 10% an den Sozialabgaben beteiligt sind. Schaut mal in den veröffentlichten Statistiken...vor 2 Jahren, war der Anteil der arbeitslosen Ausländer im Vergleich zu Deutschen viel geringer. Im Klartext bedeutet das: es gibt mehr arbeitslose Deutsche als Ausländer (im % Vergleich wohlgemerkt, dass mir jetzt keiner Schreibt: es gibt ja auch mehr Deutsche..ha ha). UND: Das sind bestimmt keine Jobs, die Deutsche gerne machen würden. Denn im Arbeitsamt heisst es: zuerst Deutsche, dann EU-Mitglieder, dann Türken und zum Schluss Asylanten.
Der Ausländerhass kommt von Ostdeutschland!!Wenn die keine Ausländer haben möchten, dann bitte: ZAHLT DEN SOLIZUSCHLAG ZURÜCK!!!!
Kann ich sehr gut gebrauchen!!und was ist mit den Steuern, die meine Eltern seit 30 Jahren zahlen??? Ich sage jetzt mal nix gegen die "nichtdirekten" Leistungen vom Staat (Straßenbau etc.) aber was ist mit dem anderen Leistungen, die nicht in Anspruch genommen werden? wie zB Erziehungsgeld? Früher hatten deutsche Frauen das REcht auf 3 Jahre Erziehungsgeld und die ausländischen nur auf 2 Jahre. Was ist mit den Jahren, die die Ausländer für die deutschen Frauen mitfinanziert haben?

Denkt mal darüber nach!!
Außerdem sind wir Ausländer immer noch in der Überzahl zu NPD!!!
Die werden nix anrichten können, schließlich leben wir nicht mehr in den 40ern.
wie schon einige hier auch genannt haben, deren Bildungsniveau liegt auch nicht gerade so hoch.
Ich denke, daß Herr Kohl nicht an diese Konsequenzen gedacht hat, als er die Wiedervereinigung organisiert hatte.
Die NPD kann gegen uns nichts machen. Wir sind keine Juden. Wir haben eine Heimat!!

HunnyBunny liebt euch alle....mucuxxxxx