Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2013, 21:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dallas,

bitte, liest Du Dir denn eigentlich nicht das Gesetz? Dieses Gesetz wird angewandt in den islamischen Ländern. Wer verdreht hier etwas?

Ich bin für Laizismus. Laizismus ist für die Trenung der Religion und des Staates, wo neutrale, gleichberechtigte Justiz herrschen und angewandt werden muss. Und da kann jeder in seinem privaten Leben für sich glauben, woran er glauben will und wieviel er glauben will und was er umsetzen will ohne andere zu zwingen, daran zu glauben!

Das Scharia-Gesetz verdrehe ich keinesfalls. Das ist Fakt. Es steht so da, wie es auch das Scharia-Gesetz verlangt! Ich habe mir das nicht zusammen gedacht und hierhin geschrieben! Es steht da so, wie es auch in den islamischen Ländern angewandt wird!

Jezt willst Du es mir verdrehen. bitte dann schreib doch, wie Du dieses Gesetz anwenden würdest, wenn Dir das als Gesetz zur Umsetzung bereit steht.

Bitte erkläre mir dann, wie Du dir das vorstellst! Daran hapert es immer wieder! Dein Argument reicht nichts aus, für mich! Erklärungen wären da hilfreicher!

Geändert von benekalice (10.09.2013 um 21:22 Uhr).