Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.01.2012, 21:20
Zotac
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Meine Güte, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und man muss auch nicht alles so verdammt genau nehmen, oder???

Aber ich muss dem leider auch beipflichten, dass die meisten Kerle hier sich mordsmäßig aufspielen und einem erzählen, dass die Frauen ihnen förmlich hinterher Hecheln würden und sie nach den Urteilen der Damenwelt Top wären.

Und da fragt man sich ernsthaft, wenn Du so unwiderstehlich bist, wie Du behauptest, dass Frauen sagen, dass du es bist; wieso zum Henker bist du noch mit über 35 Jahren Single??

Wenns nicht am Aussehen scheitert, dann wohl am Charakter?!
Ich bin mit 36 solo weil ich es so will,deswegen sag ich ja immer ICH MACHE WAS ICH WILL.

Gegenfrage was zum Geier machst du hier wenn doch bei dir alles in bester Butter ist???(warum hat sich timeraiser wohl timeraiser genannten,doch wohl genau aus den selben Gründen wie die meisten anderen Männer hier,oder nicht.)

Heute Morgen hat doch jemand behaupted ich sei mit grösster Wahrscheinlichkeit hässlich weil ich ja noch nicht verblödet bin und da wollte ich halt mal das wieder geben was man mir sagt über mich,es sollte nur zur Info dienen,nicht zur Profilierung,denn dass habe ich nicht nötig.Ich dachte vielmehr an die nicht so schönen Menschen die es ja nun mal auch gibt und wer gibt hier Arroganten und Geistig verblödetetn Menschen das Recht diese als Hässlich zu bezeichnen.Eine solche Aussage ist für mich ein Untrübliches Zeichen für einen schlechten Charackter.


Das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt da sind wir uns schon einig.


Ich habe nicht die Absicht jemandem Salzsäure ins Gesicht zu kippen und hier braucht auch niemand so tun als ob ich Frauen ein Haar krümmen würde.Ich habe schon mal selbst Salzsäure in mein Linkes Auge bekommen und würde natürlich nicht wollen das jemand das erleben muss aber Bella sollte eben auch verstehen das Hässlichkeit genauso im Auge des Betrachters liegt wie die Schönheit.