Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.01.2012, 20:27
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Reden Yaran varki, gocunuyorsun

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Ihr seid doch nicht ganz Richtig am ticken.Wenn ich eure kommentare lese krieg ich auch lachanfälle vom feinsten und das mit dem Beleidigen ist einfach nur Nivaeulos und mehr nicht.

Also ehrlich wenn Frauen zu Hexen mutieren sind sie einfach nur wiederlich (Geistigen Spiegel ruhig öffter mal benutzen ex Laydies)

Am Liebsten würde ich Bella jetzmal die Salzsäure ins Gesicht kippen damit sie mal erfährt wie das ist wenn man von jemandem als hässlich bezeichnet wird.

Und fasst euch mal an die eigenen Nase mit fast 40 immer noch nicht den James Bond gefunden der auch bereit ist sich einer Frau zu unterwerfen.Aber alle anderen Männer erstmal beleidigen.Und james wird sich nie mit einer einlassen aber dafür können sich ja die Frauen dann einfach Geistig vorstellen das Er nur Sie haben will.

Bella Swan warum hast du kein Bild in deinem Profil oder Meyse,wo sind denn die Beweise für eure schönheit???

Ihr seid einfach nur Rotzfrech und mehr nicht und Männer lassen sich nun mal nicht auf der Nase herumtanzen von Prinzessinen auf Erbsen.

Gerade Bellaswan sollte sich mal lieber geschlossenhalten wenn es um schönheit geht,denn hinter dem Namen Bellaswan könnte mit grosser Wahrscheinlichkeit auch ein hässliches Kücken stecken.
Soll ich Salz in deine Wunden reiben???

Wahrheit tut bekanntlich weh, und die Wahrheit zu äußern ist keine Beleidigung, sondern eine Tugend, die Euch Männern ja besonders schwer im Magen liegt
Männer lassen sich nicht auf der Nase herumtanzen???
Wozu denn auch? Sie machen sich doch schon ordentlich von sich aus zu Narren
Wenn ich die Gästebucheinträge von den Herren bei den Damen lese,
habe ich wenigstens einiges zu lachen. Also wirklich, als Narren seid ihr unschlagbar...

P.S.: Jemandem Salzsäure ins Gesicht zu kippen ist eine Straftat und wird auch entsprechend geahndet, aber Hässlichkeit leider nicht!

Geändert von BellaSwan (20.01.2012 um 20:43 Uhr).