Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 05.08.2011, 21:50
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard Autsch!

@ yetismeister

vielleicht solltest du endlich mal eine beziehung mit einem deutschen mann eingehen, dann würdest du vor allem mehr an glaubwürdigkeit gewinnen!
oder du versuchst dich mal von deinen traumen zu befreien, um dich dann unbefangen einem türkischen mann nähern zu können. vielleicht bist du dann auch in der lage zu wissen, wie man sich in einer beziehung verhält, um keine berechtigte eifersucht zu erzeugen bzw. fair sein zu können. warum ich dir das alles unterstelle?
ich bin einige jahre älter als du und habe, im gegensatz zu dir, auch einige beziehungen mit deutschen frauen durchlebt. leider waren die beziehungen mit den türkischen frauen am schlimmsten, denn die türkischen frauen wissen sich in der beziehung weder zu verhalten noch zu kleiden, ausgerechnet auch noch die modernen türkischen akademiker frauen! manchmal dachte ich, die verhalten oder kleiden sich mit absicht so, um mich zu testen, aber nein, so bewusst sind die gar nicht! das bewusstsein dieser frauen reicht gerade dazu die fehler immer beim mann zu sehen, anstatt sich selbst mal die frage zu stellen, ob die kritik nicht einfach berechtigt ist. aber es ist so einfach, denn es ist ja auch in aller munde, die türkischen männer sind besitztergreifend und dominant! wieso soll man da noch sich selbst überdenken? ich habe mal meine deutsche freundin darauf angesprochen, warum sie nicht mal etwas mit einem tiefen ausschnitt tragen möchte, sie antwortete, dass sie kein bedarf auf die geilen blicke der männer hat und war beleidigt wegen meiner frage! als ich mal meine türkische freundin gefragt habe, warum sie so einen tiefen ausschnitt und soviel beine(mini) zeigen muss wenn wir ausgehen, bekam ich die antwort " ihr türkischen männern seid alle krank, ich bin nicht dein eigentum, merk dir das, außerdem tue ich das nur für mich"!!!
will sagen, dass alles was du geschrieben hast, eigentlich nur dadurch entstand, weil du dir nicht über dein geschlecht und über das männliche geschlecht bewusst bist! wahrscheinlich fehlt dir einfach nur die erfahrung, wer weiss!
nichts für ungut!

ps. gercekten mantik evliliginin baska milletlerde varmi yokmu diyemi sordun, yoksa banami öyle geldi?

Geändert von Anarcho (05.08.2011 um 21:57 Uhr).