Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.05.2009, 13:03
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
ula birbucuk gün yoktum,yoklugum hemen fark ediyor:kupkuru sohbet ey ach du heilige nee!!

Also, ich bin ja eigentlich brünett, mit ein paar blonden und braunen stähnchen. Habe mir letztes so ein FakeFoto gemacht: Blondine mit meiner Visage (die darf sich geehrt fühlen). Und es sieht sooooo toll aus! Habe es mir gleich auf Fotopapier (hehe) ausgedruckt und damit ab zum Friseur: 150€! Das ist ja fast einmal Kindergeld, nöö mach ich net ;D

In einem Monat flieg ich in die Türkei, nehme das Bild mit und lasse es mir in der TR machen
Yuh 150 Euro. Bende bir keresinde kuaförde siyah sac üzerine Strähnchen yaptirmistim..weisst du was er am Ende zu mir gesagt hat? "Sen ögrencisin sana biraz indirim yapayim: 100€. Icimden dedim masallah indirime bak Am Ende war ich nicht mal zufrieden mit dem Ergebnis. Kuaförler cok kazik burda, bu yüzden ben genelde evde kendim boyarim..Tabii Strähnchen falan olmuyo evde boyayinca düz boya oluyo ama olsun. Türkiyeye izine gideceksen sanslisin orda boyatirsin Resme göre de yaparlar hic süphem yok

http://www.instyle.com/instyle/makeover


Belki taniyosundur bu sayfa cok komik, ünlülerin sac modellerini kendinde deneyebiliyosun :-)