Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 20.02.2010, 16:30
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Frauen denken, sie würden durch totale vermummung tiefgründige Männer damit anziehen, der eher auf ihre seele blickt als auf ihr äusseres, kann sich bitter täuschen. Manchmal liegt in der natur des mannes, dann noch mehr phantasien zu entwickeln.
http://www.freitag.de/community/blog...an?modus=print)

Warum soll ich mich als Frau dafür opfern, damit irgendwelche männer ihre sexuellen gedanken unter kontrolle halten sollen? Bin ich dafür verantwortlich? Jeder sollte selbst für sich verantwortlich sein. Die Kunst ist es zu sehen und nicht zu sehen, seine Gedanken zu ändern.

Warum regen sich viele darüber auf, wenn man Menschen nicht unterstützen und tolerieren will, die ihren verstand und ihre mitte verloren haben und andere diskrimieren weil sie ungläubig sind? Das sie dann selber respekt verlangen ist unglaublich.
Man wird gleich als atheist abgestempelt, wenn man sie kritisiert.

In Türkei gibt es Menschen die das selber tragen (turban oder burka) und welche die das nicht gutheissen. Das heisst allerdings nicht, dass die letzteren keine moslems sind.

Wenn ihr euch für das Gutmenschentum entscheidet, dann müsst ihr genauso tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren, wie ihr es von anderen Menschen erwartet.

Geändert von unixxx (20.02.2010 um 16:35 Uhr).