Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12.07.2014, 18:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du bist lustig dicem, aber das trifft es nicht.
Du bist schlicht weg ein sehr schlechter mensch.
Du behauptest dinge über mich, die ganz einfach deiner fantasie entspringen.
Was habe ich denn so schlimmes gegen dich in der hand, das ich dich erpressen sollte damit?
Was hast du denn so furchtbares getan, das man dich damit erpressen könnte.
Ja, timi. Du hast schlicht weg eine tiefschwarze seele.
Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Allah seni kinseye muhtac etmesin, denn vermutlich vergraulst du jeden, der um dich ist.
Du bist ein sehr schlechter mensch timi.
Poste ruhig weiter deine lügen und märchen.
Hab weiter angst, das die menschen aus deinem echten leben erfahren, das du hier bist um eine frau zu suchen und das schon seit jahren.
Mach dich ruhig weiter lustig über den islam. Bleib einfach der schlechte mensch, der du bist.
Das leben ist ein bumerang, was man säht, das erntet man auch früher oder später.
Du wirst deine "belohnung" vom leben schon bekommen, süphen olmasin.
Keyfin bilir. Hakkimda yalanlar yaz, iftiralarina devam et, ama sonunda kaybeden sen olacaksin.
Evet ben Ellhamdüllillah müslümanim! Und ich bin verdammt stolz darauf!
Alles andere entspringt nur deinem kopf.
Weder bin ich übermächtig, noch habe ich je behauptet, das ich unter einem besonderen schutz stehe und unverwundbar sei.
Du tust so, als würdest du mich für supetwoman halten.

Aber ich habe sehr viele wunder in meinem leben gesehen und gelebt.
Dinge die du nicht verstehst.
Evet timi, ben elhamdüllillah müslümanim, ehl-i sünnet müslüman!
Dafür säme ich mich nicht und habe ich auch nie.
Für dich scheint jedoch jede rettung zu spät zu sein. Du lebst nicht, du existierst nur noch.
Und die paar jahre die du noch hast, vergeudest du damit, die wahrheit über dich geheim zu halten.
Yalancinin mumu yatsiya kadar yanar, bunu hic unutma.


Bitte timi, ich bin schlecht. Und du bist toll.
Dann bitte, geh lebe das leben, was du glaubst zu haben.
Ich habe kein problem damit. Weder brauche ich mich vor dir zu rechtfertigen, noch muss ich mich, wie du benehmen.

Duyduk duymadik demegin. Timi ist der beste, er ist gerade mal 35 jahre jung, hat einen verstand wie ein 15 jähriger und die reife eines 5 jährigen.

Bitte schön timi, das sollte reichen, damit ein paar frauen, in erwägung ziehen deine bekanntschaft zu machen.
Steht doch alles da. Bis zum Schluss

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum hat vieles mitbekommen. Auch deine Verstrickungen und dein ungewolltes Enttarnen mancher "Eigenlügen".

Fazit: ...
Schon Monate vor diesem Thread hat jeder die Häufung meiner Religionsthemen festgestellt. Daher liegen gewisse Parallelen sehr nahe.

Aber pssst: Ich darf nichts zitieren, wovor andere zittern!
Auch was mit Veröffentlichung privater Informationen und parallelen im Forum. Das nennt sich induktiver Beweis. Wenn du dich dunkel erinnerst, hat es aber nichts mit der Drei-Finger-Regel oder der Lorentz-Kraft zu tun

Wirklich widerlich, wie du dich plötzlich zum Saubermensch bekehren willst, und mich zum Lügner abstempelst. Das sind 1:1 genau die Eigenschaften, die ich an superMuslima hasse. Kurzum: Scheinheiligkeit in 1a-Qualität!

Kann mir gut vorstellen, dass das eingestehen sehr schwer ist, obwohl ja die Reine "normal"gläubige Frau sich bald einfach nur einen sauberen Nick zulegen kann.

Denke mal darüber nach, warum ich seit mehreren Jahren immer wieder mutig mit meinem Nick registrierte. Diesen Mut kannst du nicht haben. Und jeder fragt sich, ob Filiz2 oder FeyzadeXXX kommt. Womöglich nur abgekürzt: superMuslima damit man nicht mehr raten muss, warum Gläubige plötzlich fluktuativ sind.

Übrigenz zu so ähnlichem vorübergehendem Verhalten kannst du auch den Nick Flatulenz nehmen. Sich in die Hose machen und danach verduften! Übrig bleibt ein flüchtiger Gedanke an etwas miesem, der die eigene Person ungewollt mit eingehüllt hat. Die Art virtuelle Ausdünstungen, welche Mann niemandem wünscht.

Ist wohl der Ursprung für Gerüch(t)e im Forum