Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.04.2010, 21:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Irgendwie war mein Text zu lang ich wurde vorher ausgeloggt, deshalb fasse ich mich jetzt kurz!
Pass auf erstens habe ich objektiv genatwortet, so wie es in den Geschichtsbüchern steht, er war in ostanatolien und hat mit den Kurden einen Bruderpakt geschlossen, der nachher nicht eingehalten wurde!
Wenn du mir aufgrund meiner Herkunft unterstellst das ich nicht objektiv bin kann ich das mal genauso behaupten!

Welche tollen Texte habe ich denn zum Thema Sex geschrieben, die dich so beeindruckt haben?!
Damals war es das Osmanische Reich, und damals gehörte Polen auch zu deutschland. Kannst du dir denken, in welche Kategorie ich dich hier einordne?!
Geh mal in die Stadtbücherei, da werden auch die Bücher auf ihre richtigkeit geprüft und lese da mal nach du wirst genug informationsmaterial finden!
Hitler und Atatürk waren Freunde, ich sagte nicht das Atatürk wusste was Hitler mit den Juden vorhatte!
Wenn du alte Fotos siehst wo Atatürk reden hält siehst du SS-Soldaten in der Menge stehen. Was haben die dort zu suchen? Urlaub haben die dort bestimmt nicht gemacht!

Ich denke eher es ärgert dich hier maßlos wie deine anderen Fascho freunde das es hier Kurden gibt die hier was beizutragen haben!
Du bist Kompetent? Das musst du ja irgendw beweisen können. Hast du eine Arbeit über dieses Thema geschrieben,oder selbst recherchiert? Zeugnisse?
Und was für Sexthemen wieder?
Zuviel am Aupuff geschnüffelt?
Geh mal schön ins Wichenende und denke mal darüber nach ob deine einstellung nicht doch Rassistisch ist, wenn du andere leute als lügner beschimpfst aufgrund ihrer Herkunft!

Warum hat Hitler denn die Türkei nicht angegriffen? Weil sie neutral waren? Belgien war auch neutral. Und es wäre für Nazi-Deutschlan einfacherher gewesen über die Türkei an die Öl-Quellen zu kommen als quer durch russland zu latschen! Überleg das mal!
wo gibts atatürk bilder mit ss soldaten?
is ja interessant,,,

ich hab mal gehört,das hitler,atatürk ein mercedes geschenkt haben soll,

ob da was dran ist?

Geändert von ot (24.04.2010 um 21:53 Uhr).