Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.06.2011, 09:43
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von epochenwende Beitrag anzeigen
Wenn ich mir durchlese, was für eine Show ihr alle auf dieser Seite und in diesem Forum gestern durchgezogen habt, muss ich mich wirklich fragen, was Belästigung ist. Fotoaustausch per Mail (übrigens kann man gerne aus dem Zusammenhang gerissene Links reinstellen und behaupten, belästigt worden zu sein. Dass Du diesem Bild: http://26.media.tumblr.com/tumblr_l0...aw65o1_500.jpg eine erotische Bedeutung zukommen lässt, ist wirklich dein Ding.), oder aber eine ganze Seite mit einer peinlichen Show belästigen. Schade, dass es bei euch so weit kommen musste.
punkt nr. 1: fotoaustausch würde ja bedeuten, ich hätte dir auch mind. eins zukommen lassen, ist aber nicht so gewesen oder siehst du das zufällig anders?

punkt nr. 2: einer dir angeblich unbekannten person solltest du auch in zukunft nicht derartig anstößige fotos zusenden, wenn du nicht alleine sterben willst.

punkt nr. 3: das bild spricht für sich, da wurde nichts aus dem zusammenhang gerissen, auch wurde nicht die erotische komponente hervorgehoben, sondern wurde von mir schlichtweg als krank bezeichnet...

...schade das du es bei dir selber nicht gemerkt hast, wie weit es gekommen ist

ps: deine durchgeknallten fotos waren ebenfalls eine gute show hier im forum