Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.05.2009, 14:27
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Kimse aynada kendine bakmiyor.

Oberflächlich? Ohne Tiefgang? Hmmm Dasselbe habe ich von dir gedacht als ich das Thema las.

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
wenn jemand über kant, husserl, satre und co reden möchte... Ich weiss kaum etwas über sie. Bin aber zu faul um zu lesen :-) .
Genau das meine ich. Du willst selber oberflächlich über ein bestimmtes Thema reden, ohne dir irgendwelche "tieferen" Einblicke vorher zu verschaffen. Wie soll das klappen wenn man sich auf die faule Socke legt und vor sich herumphilosophiert. Hier schreiben viele jeden Unsinn rein wenn der Tag lang ist. Haben wir ja gesehen bei Religion und anderen Themen.

Ich meine das nicht böse aber wenn du dich für etwas interessierst dann solltest du erstmal die Werke von diesen Personen lesen.

Bu tarz seyler burda cocukca "ee hadi bugünde sundan bundan konusalim pek haberim yok ama olsun konusalim gitsin iste." tarzinda olmazki :-) Olur ama nasil olur: Her önüne gelen gelir, gururla dangur dungur birseyler karalayip gider, sonra zaten mevcut olmayan "fikirler" catisir ve nihayetinde kavga ile biter. Herkes biseyler söylemistir ama kimse ne dedigini hatirlamiyordur. In solchen Foren genießen die Narren ihre Narrenfreiheit in vollen Zügen.

Bu ayni hic dinden haberi olmayipta kurandan rastgele bir pasaj secip milletin önüne atmaya benziyor. Böyle olmaz, detaylara inebilmek icin bütünleri incelemek gerekiyor.

Lieber bleibt man dann ganz oberflächlich und widmet sich oberflächlichen Themen, statt bei Themen, die es Wert sind in die Tiefe zu gehen, oberflächlich daher zu schwatzen.


Arastirmalarinda sana basarilar

Geändert von gelincik02 (27.05.2009 um 14:45 Uhr).