Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2009, 15:18
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube sie kann sich beim Jugendamt helfen lassen... Die würden sie dann an die entsprechende Institution weiterleiten...

Solche Menschen können einem aber echt leid tun. Einerseits tun die einem leid, andererseits sind sie auch so furchterregend finde ich. Man weiss auch nicht ob die wirklich Hilfe brauchen oder nicht und wenn dann nicht von mir oder von uns. Dafür sind ja die entsprechenden Institutionen da. Yardim edeyim derken kendimiz yardim bekleyen konuma düseriz sonra ;-)

Letztens fuhr ich Nachts um drei Uhr mit dem Auto nach Hause. Gecenin issizliginda ansizin bir kadin cikti karsima arabama dogru kosuyordu, el kol hareketleri yapiyordu durayim diye. Kadina baktim yarali filan mi diye ama sapasaglam. Saglam ama telasli, aceleci...Um die Uhrzeit fährt ja auch keine Bahn aber sie könnte ja einen Taxi rufen oder zu Fuß gehen oder sich abholen lassen. irgendwas. Basima ilk defa böyle birsey geliyordu, cok korkmustum, kalbim küt küt atiyordu ama nasil O Kreuzung´dan nasil döndüm vinn diye kendimde sasirdim. O an napcagimi bilemedim cami acip sorsammi neyiniz var diye, ama önce kapilari kitlemem lazimdi ama onuda yapmaya vakit yoktu kadin iyice yaklasmisti. Ordan döndüm diger sokakta kirmizi isiga yakalandim. Aynaya bakiyorum hala bana dogru büyük bir hizla kosuyor. Hizla uzaklastim, danach hab ich auch ein schlechtes Gewissen bekommen aber meine Angst war größer. Aklima kötü kötü seyler geldi.

Unide de diyor Proflar: Niemals selber anhalten wenn ihr Verletzte sieht dann natürlich einen Krankenwagen holen und die Polizei benachrichtigen. Es gibt leider sehr viele Psychos. Die Frau die mir hinterhergelaufen ist war nicht verletzt. Mannsweib gibiydi bide =)


Viele betteln auch um Mitleid obwohl es denen gut geht... Hasta ruhlu iste.

Das mit 20 diyorsun sevgili Sevda, ama o sinir hastanelerine düsenlerin cogu gencecik insanlar. Bende sasirmistim görünce. Ich dachte das sind irgendwelche Praktikanten, dabei waren sie selber Patienten. Sehr sehr traurig sowas.

Geändert von gelincik02 (25.06.2009 um 15:22 Uhr).