Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 19.03.2010, 23:51
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Also das du wegen einem Biss Hunde nicht magst kann ich verstehen das nennt man ja trauma!
Aber das du Katzen nicht magst erkläre ich mir dadurch das du unkontrollierbare dinge nicht magst! Also Dinge und Lebewesen die ihren eigenen Kopf haben. Aber meine katzen haben bis her jeden rum gekriegt die haben einen charm dem kann man nicht wiederstehen.

Ja ich bin Türke und das sogar sehr gerne und mein Türkendasein unterscheidet sich nicht von der eigentlichen Vorstellung wie ein Türke sein sollte. Was die Hanzos, ayis und magandas daraus gemacht haben ist eine andere sache obwohl ich der Meinung bin das Männer so sind wie sie sind liegt daran das Frauen darauf stehen . Ich denke das kultiviert zu sein nicht gleich zu setzen ist mit langweilig und nicht Männlich

Ich nenne dir jetzt einen Grund warum du Marienkäfer meiden solltest.

1. Es sind Raubtiere und Asfresser(sind aber auch nutztiere im garten)
2. Sie kacken einem auf die Hand wenn sie angst haben und dieser Kot beinhaltet ernsthaft giftige substanzen, die auch noch übel riechen

Also da solltest du dich doch mal Fragen ob du nicht doch auf Katze umsteigst!
SIE heißt INCI
ER heißt GICIK und sie wetzen sich schon die Krallen mit dem Gedanken:
"Ha ha ha noch eine die wir bald in unseren Kreis der Katzenabhängigen holen, unserer Mystik und unserem Charm erliegt jeder ausser den Chinesen, die übertreiben es wieder und haben uns zum fressen gern...!"
supi, nun sind wir Frauen schuld, dass es von Recep Ivediks (=hanso, maganda, ayis) nur so wimmelt
ja klar irgendwer muss ja schuld dran sein..warum nicht wieder die Frauen, klaar!

Kediler nankördür derler....haz almam onlardan. Bosa sevinmesinler seninkiler
Was sind das denn für Katzen? Es gibt solche die wirklich hässlich sind, wozu man die sich zulegt ist mir unklar, mit denen kann man nichteinmal schmusen...Perserkatzen hätten eher ne Chance bei mir,wenn auch nur eine minimale Chance.

Aprospos übeler Geruch... deine Wohnung müsste ja eigentlich stinken,bei zwei Katzen, meinst du nicht? Du merkst das bestimmt gar nicht mehr
Nein im Ernst, sobald irgendwelche Tiere in der Wohnung leben, entstehen üble Gerüche,sei es Vögel,Hamster oder aber auch Katzen,von Hunden rede ich gar nicht.


aldirma ....gib deinen Katzen eine extra Portion Katzenfutter in meinem Namen

Geändert von meyse (19.03.2010 um 23:53 Uhr).