Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.06.2014, 19:26
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
konuyu saptirmadan hatalarini görsen daha uygun olurdu.

ich finde es nicht gut dass snow über dein sexualleben schreibt aber ebenso ist es nicht in ordnung das du über das privatleben anderer schreibst.

senin yaptigin haksizlik sana baskasi haksizlik yapinca örtülmüyor.
:-)

Schau dir mal meinen Beitrag an:

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen


Na, das ist ja mal lustig. Mensch timeraiser - und ich habe dich als äußerst toleranter, kritischer und belesener Mensch kennengelernt, hast dich also nur verstellt!

feyzade: Wenn du nur mit dem Admin kommunizieren möchtest, schreib ne PN, ansonsten werden alle hier gerne ihren Senf dazu geben - dafür ist das Forum da.

Und wer von euch beiden der Intolerante ist.. na, das muss wohl wirklich nicht bewiesen werden. Lächerlich mit solch einem Beitrag und diesen Behauptungen los zu ziehen. Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht.
Und dann schau dir die Antworten darauf an:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Seninle bir defa sohbet ettigimi hatirlamiyorum.
Was ich bin oder nicht bin, kannst du gar nicht wissen, denn du kennst mich nicht.
Was timi ist, weiß ich.
Und danke für den hinweis, aber fehl am platz.
Von mir aus kann die ganze welt mitlesen.
Aber dir rate ich vorsichtig mit behauptungen zu sein.
Tekrar ediyorum HERKES ICIN, ich habe noch nie mit dir gesprochen, außer vielleicht das wir auf einen gemeinsamen thread geantwortet haben.
Daher kannst du gar nichts über mich wissen.
Hat dich timi dazu angestachelt?
Zutrauen würde ich es ihm. Und wenn du bei so nem mist mitmachst, bist du kein deut besser als er.
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.
Zitat:
Zitat von snowface_99 Beitrag anzeigen
Da wir schon dabei sind, vom privatleben anderer dinge zu erfinden:
Erzähl doch mal mit wievielen männern du dich schon getroffen hast.
Hast du denen auch so unanständige mails geschrieben wie mir?
Du bist leicht zu haben, vielleicht redest darum soviel?
Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hadi timeraiser cocuklara küfür edip, kadinlara tehdip edip, siyasal görüsünü paylasmayanlari provoke etmeye calisan bir tip.

anlayamadigim seni baskalarin özeli niye ilgilendirir?

das ist kein kindisches verhalten mehr sondern sowas nennt man schon asozial.
Wenn du tatsächlich so objektiv bist, was du behauptest zu sein, brauche ich dazu nichts mehr zu schreiben.

Es ist klasse, wie mit zweierlei Maß gemessen wird - eine typisch türkische Eigenschaft im Übrigen. Glücklicherweise gibt es Türkinnen und Türken, die nicht so ticken.