Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.01.2014, 22:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du irrst dich! Ich vergleiche nicht die Religionen mit der Kultur der Nudisten, sondern der Vergleich bezieht sich auf die Akzeptanz und Freizügigkeit der Einen zur gleichzeitigen ablehnenden Einstellung zu den harmloseren Anderen.

Nachtrag: Es geht immer noch um betende Muslime hierzulande in der Öffentlichkeit.

Den Schuh "nudistische Kultur zu Religionen", den wollt ihr gerne daraus machen.
@Dallas

Ich bin ja extrem geduldig, aber hier nochmal eine Wiederholungsschleife zu: warum wieso weshalb

UND in keiner Stelle im ganzen Thread findest du keine Stelle, an dem ich die Nacktwanderwege gut finde. Woher habt ihr das nur her?
Ihr liest doch so gerne. Das ist so seltsam, dass ihr diesen Thread als Quelle zitiert, wo sowas nirgends befürwortet wird; wirklich so seltsam!

Nachtrag: Aber ich finde es gut, das Leute beim Aufdecken von Medienlügen helfen! Macht weiter, denn wir brauchen euch! (<- Keine Ironie!)

Geändert von timeraiser (21.01.2014 um 22:52 Uhr).