Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2020, 13:12
esmerella
 
Beiträge: n/a
Standard es gab hier mal jemanden...

den hatte ich richtig gern...

zwei jahre oder mehr ist es jetzt her...

seine stimme, sein lachen.. seine ganze art hat mich umgehauen...

wir waren nich immer einer meinung, aber das war gar nich schlimm...

er hat andeutungen gemacht, wie sehr er mich möge. wie viel er von mir halte. mich oft angerufen... ein foto habe ich nie gesehen... aber ich hatte mich so an ihn gewöhnt. ich habe mich so GEFREUT, wenn ich was von ihm hörte, egal in welcher art.

aber dann kam nichts mehr. angeblich ein urlaub, wo er nich so internetzugriff habe. aber die wochen vergingen... etwas in mir ist gestorben. DIESMAL VERTRAUST DU WIEDER EINEM MENSCHEN, dachte ich mir. ich glaube, es war das letzte mal... seitdem hat mich keiner so innerlich berührt. seitdem bin ich kalt und warte ab mit meinen gefühlen und vertrauen. natürlich verstehen das die menschen nicht, denen ich danach begegnete. aber was soll ich machen... soll ich seine wort wiederholen, um dann deren herz und vertrauen zu bekommen, obwohl ich es nicht fühle?

egal, ob mann ob frau. wenn ihr diesen weg nicht gehen wollt, schlagt ihn nich ein. wenn ihr keine gefühle habt, täuscht sie nicht vor. wenn ihr nur zeitvertreib wollt, spielt von anfang an mit offenen karten. es ist EIN HERZ, das ihr brecht. wie wollt ihr das später gott gegenüber verantworten??

lange habe ich nicht an ihn gedacht. heute hab ich mein "tagebuch" in die hände bekommen und gemerkt, wie sehr mich das alles mitgenommen hat. wie sehr es mich veränderte... ama buna da sükür. ich brauche nur gott neben mir.. wenn ER mich verlassen würde.. das wäre noch 1000 mal schlimmer...