Einzelnen Beitrag anzeigen
  #501  
Alt 18.04.2012, 22:03
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard Insanlari anlmak kolay olsaydi herkez anlardi.Benim bildigim kadar niyet önemli.

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Der Vorzeige-Moslem Zotac kann nur noch an meine Vagina denken. Schön ist das nicht.
Liebe Jag_U_Are Du interpretierst zuviel in meine Simple Frage hinein,die ich nicht aus interesse an deiner Vagina gestellt habe.Das sollte dir und den lieben Lesern und Leserinen schon aufgefallen sein.Aber vorallen Dingen dir hätte es auffallen sollen!!!
Ich bin auch nicht Sauer auf dich oder auf Kriegsfuss mit dir.deswegen brauchst Du mich hier nicht Katalogisieren und mich in deine Vorgefertigten Schubladen stecken.Ich passe ja sowieso nicht da rein.
Mach dir keine Sorgen um mein Image,mach dir mal lieber sorgen wegen deiner Agressionen gegen mich!Den wer locker über das Sportficken redet der sollte sich nicht ein lullen wenn es um die Frage der Jungfräulichkeit geht,oder nicht?
Wir leben doch im Jahre 2012 und Du denkst doch über dich dass Du eine Moderne,Intelligent und Kultivierte Türkische junge Frau bist.Und einer Modernen,Intelligenten und Kultivierten jungen Türkischen Frau kann man doch eine solche Frage stellen,ohne irgendwelche absichten oder hintergedanken zu haben,oder nicht?
Ich bin nicht interessiert an dir und dass kann sich auch nicht ändern also lass deine Andeutungen.
Wenn Du dich Unterhalten willst dann beantworte die Frage oder ich kann danach behaupten dass Du diese Krankheit hast die Du mir neulich andichten wolltest.Oder zumindestens wird dann für mich endgültig klar sein,dass man mit dir nicht vernünftig reden kann.

In diesem Text gibt es ein Wort dass mit A anfängt und mit N endet.Wer es findet sollte mal darüber nachdenken.Wer Mutig ist kann ja mal eine Alliteration darüber Verfassen.Meine sieht so aus: