Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 31.01.2012, 15:36
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Und daher haben sie das Recht zu morgen und zu quälen? Ev sahibi ev sahibligini bilsin, gerileride misafirligini bilsin.
Arden, als ein gebürtiger Türke liegt es in der Natur der Sache, dass ich mich über alle Vorteile, die die Türken in der Welt genießen zu freuen. Doch die Medaille hat auch eine andere Seite. Trotz aller Widrigkeiten bleiben unsere Landsleute in den jeweiligen Ländern, wo sie machmal zu Recht und manchmal auch zu Unrecht glauben benachteiligt zu werden. Ginge es den Türken und Moslems dort schlechter als in ihren gebürtigen Heimatländern, würden sie auf der Stelle zurückkehren. In Europa gibt es einen echten Rechtsstaat keine Makulatur wie in der Türkei und, Creativität, Produktivität, Erfolg etc können nur dort entstehen, wo der menschliche Geist sich frei fühlt. Deshalb bin ich auf für eine neue Verfassung nach EU-Richtlinien. Doch das ist ein anderes Thema..
Meine Frage an Dich, welche Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Du in die Türkei zurückkehrst?

P.S. ich bin in der Türkei und in meiner gebürtigen Heimat Ankara! Vermutlich wird es mich nach Mersin verschlagen, weil ich Mersin für eine der tollsten Städte der Türkei emfpinde, aber das auch ein anderes Thema. Ich wäre immer noch innerhalb der Staatsgrenzen meiner Heimat