Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.07.2014, 21:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Weißt du was der unterschied zwischen uns ist?
Ich bin mutiger als du. Ich spreche offen. Ich rede nicht ständig um den heissen brei rum.
Ich spreche von tatsachen, du von annahmen und vermutungen.
....
=>

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da wir schon dabei sind "Thesen" aufzustellen.
Hier mal auch eine..

"Angenommen" ein ...
Angenommen, ...
Mal weiter angenommen, ...
Weiterhin angenommen, ....
Wenn es so viele Tatsachen sind, habe ich mich tatsächlich zwischen Deinen Annahmen und Lügen so total verirrt.

Auf der anderen Seite, willst du MiR sicher deine Absicht verdeutlichen, alles private über mich - soweit sie dir von mir bekannt / oder soweit in deiner Gedankenwelt "wahr" zu veröffentlichen? Oder ohne meine Zustimmung schon veröffentlicht gehabt hast?
Sag bitte ganz mutig ja, oder nein!
Durch deine Lügen bisher bin ich total verwirrt, was ich so denken soll, wo dir deine Wahrheit liegt. Deshalb bestätige mir dies bitte einmal so richtig allermutigst beide Fragen.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du lebst in der virtuellen welt, ich in der echten.
Du bist feige und versuchst dich hinter lügen und behauptungen zu verstecken.
Du schmeisst dein leben weg. Das ist dein gutes recht, denn es wurde dir geschenkt, was du damit machst bleibt dir überlassen.
Du bist ein kind im körper eines erwachsenen.
Ich habe nicht mal mitleid mit dir.
Wow! Und nun Frau der Reinheit -> Kannst du mir sicher ganz ehrlich obigen zwei Fragen beantworten. Wenigstens einmal die Wahrheit. Das schaffst du bestimmt, superMuslima!