Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.01.2010, 14:09
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newbeee Beitrag anzeigen
Meine vermeintlich beste Freundin ist zu bemitleiden. Ich bin nun in der Lage, nicht nur mich allein verantwortlich zu machen dafür, dass diese Freundschaft in der Form ausgelaufen ist. SIE hat auch einiges getan, so dass ich jetzt nicht mal meinen Kampfgeist einsetze, um noch mal einen Anfang zu starten. Ich habe Freunde aus der Clique angerufen und denen gesagt, wenn diese Kuh kein schlechtes Gewissen hat, kann sie mich ja mal anrufen. Ansonsten soll sie sich doch damit plagen! Nun hat sie ihren Freund wieder zurück und kann ihre freie Zeit mit ihm verbringen udn diese damit ausfüllen, mich bei ihm schlecht zu reden, damit sie besser da steht, nur blöd für sie, dass er absolut sozial inkompetent ist und ihr nur nach dem Mund redet, damit er auf seine Kosten kommt ( Ficken). Und nun hält sie mich von sich fern, damit ihr Freund bloss nicht auf die Idee kommt, sich für mich zu interessieren, weil sie so langweilig ist. Er als deutscher Nazi, der sich als Übermensch sieht, fickt eine Türkin, die ihr Türkischsein für ihn verleugnet. Wie bemitleidenswert. Was für eine Loserin.
bemitleidenswert ist nur die tatsache, dass du an knochen rumkaust, an denen kein fleisch mehr dran ist. haben die user von den anderen foren auch genug von dir oder warum biste wieder hier