Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.01.2010, 23:15
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Hä? Du scheinst eindeutig an Paranoia zu leiden, liegt vielleicht daran, dass du zuviel im Forum rumhängst. Als Hanswurst seit 11/2009 angemeldet und behauptet von sich, seit zehn Jahren bei Vaybee rumzu machen. Also, wer von uns beiden unglaubwürdig ist, liegt ja auf der Hand. Gönn dir mal eine Pause. Deine Überheblichkeit in meinem Thread ist unberechtigt, weiss garnicht, was du willst. Deine Sprüche ziehen nicht, also zieh du doch weiter, tob dich in den anderen Threads aus. Typisch türkisch ist, Anspruch über etwas zu erheben, was nicht in deinem Besitz ist.

Eine vernünftige Antwort auf deine Fragen scheinst du auch nicht zu tolerieren. Du hast wirklich Probleme, oder irre mich? Soll ich dir eine Adresse nennen? Dort werden sie dir weiterhelfen, was hälst du davon?

Unterlass doch einfach in Zunkunft, wenn dir nichts besseres einfällt, in meinem Thread rumzukritzeln, dann muss ich deinen Scheiss auch nicht lesen. Von vernünftiger Kommunikation hast du wahrscheinlich auch noch nichts gehört. Aber wundert mich nicht...typisch türkisch, getreu dem Motto: Vur, kir, dök. Ich bin so unterfordert.

Du wolltest es so.

Geändert von newbeee (04.01.2010 um 23:20 Uhr).