Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 12.07.2014, 21:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
siyaseti alet etme aciz timeraiser.

sana basit bir soru sordum.

evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün?[/b][/color]


ps. 10 yildir evli olupta burada kadin pesinde kosan insanlar "Was weißt du über die Lebensumstände von den Leuten" derse, kocum sen 10 yildir niye bosanmiyorsun da karini aldatiyorsun derler.[/b][/color]

pps. heul nicht und steh deinen mann indem du klare antworten lieferst, meine frage ist sehr simpel.[/b]

ppps. mit kindesbeleidiger meine ich alle die kinder beleidigen, du bist nicht der einzige kindesbeleidiger hier im forum.[/b][/color][/size]
Wie bereits geschrieben, bin ich nicht so einer, den ihr an den Pranger stellt.
Warum fragst du ihn nicht selber? Keiner Eier in der Hose?

Deine F(l)inte mit Kindsbeleidigung darfst du mit dem Korn voran in einen laaaannngen Tunnel stecken. Aber pass auf, dass du nicht in den Abzug kommst. Es könnte sein, dass du dabei eine arme männliche Biene erschießt
Manche Insekten haben einen Tunnelblick, auch wenn sie sich nicht selbst in einem solchen bewegen; andere wiederum schon.
Bsp.: Bienen im Bienenstock

Geändert von timeraiser (13.07.2014 um 17:21 Uhr).