Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.05.2009, 10:15
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Interesante Film. Die Frau dadrin lebt also wie eine europäische Frau. Halt so emanzipiert wie in deutschland die Frauen, ganz normal. Wenn das emanzipiert für dich heisst, dann möchte ich es nicht sein. Von Bett zu Bett hüpfen, ist ja eklig.
ahh samara....langsam verzweifele ich an dir....hättest du den film gesehen, dann wäre dir aufgefallen, daß die Hauptdarstellerin nur mit dem Hauptdarsteller ins Bett gehüpft ist. Aber so engstirnig wie du bist, ist das ja schon zu viel. Du gehörst zu der Gattung die hier die moderne Frau raushängen lassen, aber im Grunde genommen bist du nur Spießig. Und davon mal abgesehen, was ist so schlimm daran, wenn eine Frau die nicht verheiratet ist, mehrere Sexualpartner hat, oder hatte. Besser als Jungfräulich in die Ehe, und feststellen, daß der Mann nix drauf hat, und frustriert eine heimliche Beziehung mit einem Dildo aufbaut....ohhh ich habe Dildo gesagt.....böse böse....und überhaupt, verstehe ich diesen ganzen Thread nicht, von wegen ich will wieder Vorbilder und starke Frauen in türkischen Filmen sehen....hört doch mal auf immer anderen Vorbildern hinterher zu laufen...Seit doch selbt die Vorbilder....

Meine ganz persönliche Meinung falls jemanden interessieren sollte.
Als Mann habe ich öfters mit Frauen aus der Arbeitswelt zu tun gehabt...Ich hab da immer 2 Lager getroffen...Die eine die die Augenbrauen hochzieht und versucht Streng und Autoritär wirken zu müssen, weil sie das mit kompetenz verwechseln.

Und die anderen, die einfach ihre weiblichkeit, bzw. Fraulichkeit behalten, und dadurch viel natürlicher rüberkommen und auch erfolgreich sind und respektiert werden...und nicht unbedingt mit Stöckelschuhen rumlaufen müssen.

Die 2. Gruppe war mir immer sympathischer und ich stehe nicht allein da.