Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.03.2013, 17:00
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das ist eine Sache des charakterlichen Formats. Sehr viele deutsche würden Altintop für einen Fremdkörper in der deutschen Nationalmannschaft halten und ihn darüber immer wieder persönlich angreifen. Doch der junge, dessen Eltern aus Malatya Akcadag stammen läuft zu spielerischen Hochformen auf. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Freund der Deutschen und Deutschlands, viele Kanakattaks würde ich mit Tritten und Schlägen in Wagons stecken und zurückführen. Aber, aber aber aber iste...
Ich verstehe einfach nicht die Logik in deiner Birne. Du kannst dich doch mit den ganzen Robotermenschen in Deutschland identifizieren , was vermisst du eigentlich noch an der Türkei ? Wenn du von deiner Art her typisch kanakisch wärst , hadi neyse diyecem , ama oda yok moruk. Wen sollte man eig aus Deutschland raustreten: Jemanden , der es ganz offen den Deutschen ins Gesicht sagt , dass er sie nicht mag ? Oder Jemanden , der den Leuten hier ins Gesicht lacht und dann aber Mesut Özil verflucht , weil er sich für Deutschland entschieden hat statt für die Türkei ?