Thema: Religion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.09.2011, 08:13
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von nietzsche Beitrag anzeigen
Manchmal weiß ich nicht, ob ich überhaupt auf deine Beiträge eingehen soll…eine andere Meinung zu haben, ist schon etwas gute, weil es einen weiterbringt in seiner persönlichen Weiterentwicklung…bei deinen Beiträgen vermisse ich die Tiefe und eine logische Argumentation…

Wenn du mal auf meinen Beitrag achtest, war es recht sachlich und unabhängig von meiner Person und meinem Nick…aber du hast wieder einmal irgendwelche Vorurteile und versuchst die Thematik zu diskreditieren..

…versuch einmal über den Tellerrand zu schauen und dein Bewusstsein zu erweitern…sich nur in dem Rahmen der Mullah-Welt und religiösen Verse zu bewegen, zeugt nicht gerade vom freien Geist…

In deiner Welt ist die Frömmigkeit eine Tugend an sich…das ist nicht stichhaltig und mit keiner logischen Argumentation vereinbar..

Hier ein Tucholsky Zitat:

Die Katholiken sitzen vor ihrer Hütte. Ein Heide geht vorbei und pfeift sich eins. Die Katholiken tuscheln: "Der wird sich schön wundern, wenn er stirbt!" Sie klopfen sich auf den Bauch ihrer Frömmigkeit, denn sie haben einen Fahrschein, der Heide aber hat keinen, und er weiß es nicht einmal. Wie hochmütig kann Demut sein!

Ich hoffe es bringt dich etwas zum Nachdenken…du hast einen großen Nachholbedarf

nieTzsCHE-deR-SüNdeR-voM-diENst
DU HAST ES NICHT KAPIERT!!!

Lasst jeden an das glauben was er/sie für richtig hält. und versucht nicht den glauben des anderen schlecht zu machen, weil du gerade in einer entwicklungsphase bist!!!!