Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.10.2005, 15:08
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard ....klingt wie ein Scheidungsgrund *lol*

ich finde diese benennungen einfach lächerlich, jedes Jahr findet man ein neues Wort und letztendlich geht es doch nur um die selben alten Kamellen.
Was heißt unüberbrückbar ? Schon allein die Wortwahl ist doch sehr fehlgeschlagen, wenn man bedenkt, dass die Türkei geographisch als auch polyethnisch gesehen schon seit Jahrtausenden eine Brückenfunktion hatte zwischen Orient und Oksident ! Warum soll diese von der Natur aus gegebene Brücke plötzlich *unüberbrückbar* sein ?! Aus irgendwelchen pseudowesteuropäisch ethnozentrisch geprägten Kulturmaßstäben, die hier allen oktroyiert und wie die Charta der Menschenrechte vorgegaugelt wird ???

Wenn es denn auch so ist, wo bleibt dann der Europäische Gedanke ? Was war dieser nochmal ? EINHEIT ? Aber welche ? Der Club der Denker und Dichter ?

Dann frage ich mich wie zB die Griechen, die Bulgaren, Moldawier etc. es schaffen sich in diese Einheit einzugliedern, ohne an diesen vermeindlichen unüberbrückbaren Kulturunterschieden zu scheitern ?

Na klingelt es nun einwenig ? Der EU ist eine sozialistisch geprägte Nation lieber als eine die eine andere Religion vertitt.

Die Türkei wurde aufgehalten, sie wird *warm* gehalten und als Joker zu Wahlkampfkampagnen eingesetzt - mit Erfolg !

Man sollte das Kind beim Namen nennen und nicht die Kultur als Vorwand nehmen.

Wir sind Moslems. Und momentan warten 5 Mio Anatolier auf ihren seit den 60 Jahren gepackten alten Lederkoffern und sind kurz davor DEUTSCHLAND zu stürmen !!! Weil ja alle so schwarf drauf sind !

Naja, für heute Abend erledigen 11 Jungs diesen Job und ich hoffe sie machen die Deutschen alle platt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

)