Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3503  
Alt 26.05.2014, 10:07
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Erstens ich heisse nicht Erdal und zweitens heisst du nicht tatli bela!
Jemand hatte mir erzählt, dass du bi-sexuelle Neigungen hättest. Deshalb nenne ich dich noch lange nicht Conchita Wurst Aber ist es schon so schlimm mit dir, dass du dich bei einem weiblichen Namen schon angesprochen fühlst manbee? Hoffentlich nicht.

Weisst du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Du fluchst, wenn Du nicht mehr argumentativ weiterkommst und ich getreu dem Motto von Aziz Nesin.
sonst bist du doch gut im durchforsten des Forums. Mache es mal jetzt und dann weisst du schon was ich meine manbee..
erdal wer hier flucht und wer nicht ist doch schon mehrmals, auch von deinen befürwortern, gesagt worden.

laut deinen aussagen bin ich mal schwul, dann bi, mal bin ich hinter frauen her. irgendwie widersprichst du dir in deinen aussagen. aber was ich viel schlimmer finde ist dass du schwule menschen verachtest. 'conchita wurst', 'schwul' oder 'bi' ist kein schimpfwort.

ich bin nicht schwul oder bi, trotzdem verachte ich diese menschen nicht. genauso wie ich das recht habe meine religion, meine sexuelle ausrichtung, meine politische richtung zu haben, respektiere ich dieses auch bei allen anderen.

ich hoffe du kannst aus meinen aussagen eine lehre ziehen und deinen respekt vor anders denkenden/lebenden menschen zeigen.

Psychologen schildern Gründe für Homophobie