Einzelnen Beitrag anzeigen
  #536  
Alt 28.05.2012, 23:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Eceli gelen karga cürük dala konarmis! Ulan karga burunlu, Zaza misin, Kürt müsün? Orospu cocugunun önde gidenimisin? Seni yakacagim lan! Öyle lafin gelisi gibi degil. Seni öyle bi yakacagim ki Sivas'ta Madimak hotelinde yanmak sana tatil gibi gelecek! Arkamdan konusuyorsun ama yüzüme dost görünüyorsun! Sen düsmanligini gösterdin, bu kadar! Simdi sira bende mi?!?!$!
Du bist fällig du Dreckskurde, ich könnte jetzt mit einem Anruf dich aus Deinem Haus schleifend rausprügeln lassen, doch das werde ich selbst erledigen. Dir werde ich deine dreckige Kurdenschnautze und deine kurdischen Froschaugen blutig schlagen.. Schlaf ruhig, wenn du noch schlafen kannst! Bye the way werde ich einen rassistischen Iraner auch noch aus dem Weg säubern, mal gucken ob ihm seine arische Abstammung (vielleicht indischer Zigeuner) gegen meine genetische Überlegenheit aufgrund meiner türkischen Abstammung aus einer Kriegerkaste was hilft....

Amina kodugumun kani bozuklari, ezikliklerinden geberecekler! Ya da kinimizin siddetiyle geberecekler!

Man was habe ich da wieder geschrieben, wegen einem einzigen Scheissdreckskurden bin gerade dabei alle Kurden in ein verbale Gaskammern zu schicken... Selbstverständlich gehören da nicht alle rein, aber für einen gibt es keinen Weg der daran vorbei führt...

Booahh, ich könnte bei hinterhältigen Wichsern zu einer Bestie werden!

Geändert von Der_Levantiner (28.05.2012 um 23:58 Uhr). Grund: Alles hat sein Preis auch Scheisslaberei..Bald ist Zahltag Dreckskurde!