Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.08.2015, 18:06
Pangea
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Ich bin mir zu 1000% sicher, das ich nicht feyzade bin.
Eigentlich hast du recht, ich würde es auch abstreiten als feyzade klassifiziert zu werden.
wer würde freiwillig in ihrer haut stecken wollen, ich vermute niemand.

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher das du nicht der php programmiere mit der glatze bist? Oder warum sonst fühlst du dich so auf den schlips getreten?
Irgendwo drückt dich der schuh, das steht fest.
Oder bist du die braut mit dem kopftuch, die durch alle betten springt? Vielleicht auch die cola frau?
lass deinen gedanken freien lauf forumneuling


Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Sehr interessant, ich habe lediglich eine geschichte erzählt die ich vor langer zeit gehört habe und sofort greift mich ein timeraiser bekannt als weiberheld toni, eýn user der kaum 3 wochen hier ist und ein user der gerade mal 2 tage hier ist an.
Wie glaubwürdig ist es eigentlich, das ihr neu seid?
Bitte spielt doch im kindergarten. Ihr bestätigt lediglich die geschichten die über vaybee kursieren.
Werdet doch bitte endlich erwachsen, nur leider gibt es menschen, die sogar mit knapp 50 immer noch wie ein 5 jähriger sind.
Du darfst dich hinten anstellen. Wie gesagt, die storys über die kopftuch matratze, die cola trinkerin und den typen mit der glatze kursieren mit fotos durchs internet.
Ich wollte mir lediglich ein bild von dem ganzen machen.
Wie ich sehe, war kein wort gelogen.
deine brüder grimm märchen haben wir oft gelesen und was ist mit deiner geschichte? magst du sie uns erzählen oder soll es jemand anderer tun

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Es sind immer dieselben die versuchen sich zu verteidigen.
Es sind immerdie selben die drohen, neue user werden angegriffen. Die alten machen gleich 5 neue nicks, weil sie in wahrheit feige sind.
Vielen dank, das ihr mir sehr erfolgreich bestätigt habt, das die geschichten die im umlauf sind der wahrheit entsprechen.
Echt traurig.
meinst du, dass du mit diesem zitat immer noch als forumneuling glaubwürdig erscheinst? naja zumindestens glaubst du an deine eigenen lügen, ist doch auch etwas. dein schrei nach aufmerksamkeit ist sehr nervig. mein rat an dich, leg dir hobbies zu und behüte uns von deinen märchen