Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.09.2013, 09:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Er kauft die Leute. Die anderen, die ihm alles abnehmen, haben das Denken und Nachforschen abgeschaltet. Leider ist das so.

Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass die Aleviten ihm was abgewinnen können.

In der AKP-regierten Sivas sind vor 20 Jahren 37 Intellektuelle Aleviten in einem Hotel von diesen Leuten verbrannt worden. Es hatte damals eine Lesung statt gefunden. Jeder kann das recherchieren.

Vor kurzem habe ich von alevitischen Freunden erfahren, dass in ihren Dörfern alle die AKP gewählt hätten, weil die jeder Familie ein Goldstück geschenkt hätte. Dafür musten die versprechen, AKP zu wählen. Wenn die nicht das errechte Ergebnis aus den Urnen bekommen würden, würden die weider Leute hinschicken ins Dorf um Nachforschungen zu stellen. Die haben ja Geld, woher auch immer. Die kaufen sich ihre Wähler, machen Gehirnwäsche etc.

So machen die ein Land kaputt. Alles wird im Chaos enden meiner Meinung nach.

Wer auf sowas hindeutet, das sind meistens die nichtpartaiischen Medien, die werden als Lügner hingestellt.
Henau dass selbe schema läuft bei der Nasar bewegung in Tunesien ab.Oder wie in Algerien oder Ägypten. Dort wurde auch den armen Leuten Geld gegeben, es wurden arme Leute Geld gegeben damit sie Beten.
Und so haben die es geschafft sich eine treue mitgliederschaft zu kaufen. Die ihren Stautus nicht aufgeben wollen. Und den wollen sie mit gewallt behalten.

Aber es hört sich jetzt komisch an oder nach verschwörungstheorie, aber ich finde Erdogan, die Nasa oder die Muslimbrüder sind nur gekaufte Marionetten, die große Schlange ist Saudi- Arabien. Wenn die weg ist, kann man wieder gemäßigt leben.