Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.09.2013, 20:26
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Er kauft die Leute. Die anderen, die ihm alles abnehmen, haben das Denken und Nachforschen abgeschaltet. Leider ist das so.

Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass die Aleviten ihm was abgewinnen können.

In der AKP-regierten Sivas sind vor 20 Jahren 37 Intellektuelle Aleviten in einem Hotel von diesen Leuten verbrannt worden. Es hatte damals eine Lesung statt gefunden. Jeder kann das recherchieren.

Vor kurzem habe ich von alevitischen Freunden erfahren, dass in ihren Dörfern alle die AKP gewählt hätten, weil die jeder Familie ein Goldstück geschenkt hätte. Dafür musten die versprechen, AKP zu wählen. Wenn die nicht das errechte Ergebnis aus den Urnen bekommen würden, würden die weider Leute hinschicken ins Dorf um Nachforschungen zu stellen. Die haben ja Geld, woher auch immer. Die kaufen sich ihre Wähler, machen Gehirnwäsche etc.

So machen die ein Land kaputt. Alles wird im Chaos enden meiner Meinung nach.

Wer auf sowas hindeutet, das sind meistens die nichtpartaiischen Medien, die werden als Lügner hingestellt.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
was ich nicht verstehe ist. Dass er so in den Himmel gelibt wird als einer der gegen israel ist.

Der redet doch nur. Er hat bisher noch nichts fur palstina gemacht oder. gegen israel. mit dem mund gebug aber keine taten. der andere stzt es um wird aber verachtet weil er schiite ist