Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 23.07.2009, 18:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ach mach dir da nichts draus, dir wird auch noch deine Nationalität aberkannt!

Wenn du was gutes über Deutschland schreibst, und das Verhalten der Türken hier kritisierst, bist du erst ein speichellecker der deutschen, und danach ganz deutscher und obendrein ein Nazi. Oder, warscheinlich sind für diese Leute Deutsche =Nazis. Darüber lässt sich philosophieren.

Ich setz jetzt noch einen drauf... Also du bist PKK sympatiesant, ein deutscher speichelleckender Nazi und jetzt kommt es......pass auf......bist du bereit?!

DU BIST AUCH NOCH BUDDIST! ;-)

Schmunzel einfach, oder krieg einen Lachkrampf, aber nimm dir das nicht zu Herzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Denn nimm' Dir mal das auch nicht so zu Herzen, wenn Du hier als "Nickdieb" eingestuft wirst.
Ist ja doch nur Spiel -- Spaß -- u. Spannung.[/quote]

Wenn ich sowas gemacht hätte, würde ich dazu stehen. Und die liebe Gelincik hat ein ganz neues spiel erfunden, meldet sich an, schreibt mir eine Mail wo sie jeden Deutschen verteufelt und meldet sich wieder ab. So das dann immer wieder gelöschter nick steht, aber es gibt auch IP Adressen, so das man diese Identität wieder herstellen könnte und über die IP rauskriegen würde wer gelincik wirklich ist. Aber da ich keinen wert auf sowas lege, kann sie mir weiter diese liebesmails schicken. Ich freue mich immer über Post:-)