Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.07.2014, 08:15
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wieso intollerant? Das Thema Blasphemie wird doch zu religiösen Gunsten ausführlich beleuchtet. Erkennt sich da jemand auf der anderen Seite wieder? Tipp für solche superMuslima: Tövbe de! Üc kere kenara tüpür ve bismillah de!

Aber Vorsicht, dass niemand daneben steht! Scheuklappen können ungewollt andere Lebewesen anspucken lassen!



Es gab mal eine Zeit, da wollte ich etwas zitieren. Aber das wurde mir aus Angst vor Blamagen einer Frau von selbiger verboten! Seitdem nehme ich an, das es lösbare Wege gibt, um die Wahrheit zu entschleiern. Somit lag ich wohl nicht falsch. Denn manchmal wird mir neben Gott-Unglauben auch anderes unglaubliche vorgeworfen.

Sie hat sich scheinbar so in und an mir verbissen, dass sie einfach nicht loslassen kann.

Lösungswege für ihr Dilemma? Therapie kann ich leider nicht anordnen. Ihren Seelenschmerz von früheren (muslimischen?) Männern oder vielleicht Ehen kann und will ich auch nicht heilen. Sie muss sehr einsam sein. Selbst wenn sie ein Kind hat, muss sie höchstwahrscheinlich unglücklich sein. Warum wohl sucht sie sonst im Verfechten der Religion ihre Hauptaufgabe im Leben?

Tztztzzz, was für ein armes Ding. Gut das fünf Mal beten beschäftigen kann und wenigstens gut für die körperliche Fitness ist.
Na, das war ja jetzt mal schlagfertig (ja, sarkasmus).
Geh lieber mal endlich zum Anwalt, olur ya, das du eine Frau findest, die sich doch bereit erklärt dich zu heiraten. Dann hast du leider ein Hinderniss