Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.04.2011, 23:16
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von serienchiller Beitrag anzeigen
Isis, mein Kommentar war wenn man genauer hinschaut purer jux.Das Mutterkreuz ist ein Schlagwort aus der NS-Zeit:Ein weiblicher Mensch wurde fast nie als "Frau" gesehen sondern nur als "Mutter" die ihre einzige Selbstverwirklichung im Gebären und in der Aufzucht von Kindern zu finden hat.Und natürlich in der Küche:-) Selbstverständlich dürfen und sollen Mütter online sein. Irgendwann schlafen auch die lieben Kleinen oder beschäftigen sich mit sich selber oder sind mit dem Vater oder den Grosseltern unterwegs. Wenn ich diese Vorwürfe die hier gemacht werde lese frage ich mich warum diese ausgerechnet von Frauen gemacht werden und sich selber damit in die Zeit zwischen Steinzeitkeule und besagtem Mutterkreuz zurück katapultieren.
serienchiller,
natürlich ist dein kommentar mit dem was du oben geschrieben hast und unten bezüglich "mutterrolle von M" auffallend abweichend, dass du das ironisch gemeint haben könntest. was mich dabei gestört hat (ich hätte evtl etwas konkretisieren sollen): ich dachte, du würdest meyse=bs halten. sorry, wenn ich es nur so aufgefasst habe. ansonsten gefällt mir natürlich sehr, was du geschrieben hast. es ist nur nervig, ständig lesen zu müssen, x ist y und y hat dies und jenes gemacht. beiträge, die mit dem thema nicht zu tun haben sind nicht schön zu lesen. darum glaubte ich für einen augenblick, du fängst jetzt auch damit an wer mit wievielen nicks sich hier präsentiert ist mir egal, solange dieser person anderen usern nicht schadet bzw mit unzähligen nicks versucht andere zu diffarmieren. wieder vom thema abgewichen sorry, was nicht meine absicht war.