Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2013, 11:31
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dass mit mit dem Schriftvolk und der Diskussionskultur leuchtet mir ein. Das schreibst du was wahres. Und das Israel auch am Tropf von den USA hängt weill auch die ganze Welt, aber dann wiederum muss man sich auch vor Augen führen, dass die intelligensten Köpfe und die reichsten Unternehmer alle Juden sind in den USA, okay alle ist übertrieben, ich hoffe du verstehst was damit meine...

Was bedeutet EE Mädchen?

Und beim Mossad, ne lass mal, so ein Abenteurer bin ich nicht, aber manchmal packt mich das Fernweh, wobei Israel aus Ankara betrachtet um die Ecke ist
wie gesagt, die jungs haben eben einen vorsprung 5000 jahre. durch die vertreibung konnten sie sich nur auf ihr wissen verlassen alles andere wurde regelmässig weggenommen.

wenn man sich das bsp von isreal anschaut, ist es halb soviel wie die von deutschland und nochmal weniger als japan. - also nix besonderes in dem sinne.

man fragt sich allerdings, wieso sie sich da im nahen osten niedergelassen haben. scheint mir nicht besonders intelligent. die hätten in den usa ein super leben haben können...

EE: east european.

was ist eigentlich mit deiner auswanderung geworden?