Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.07.2014, 13:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ingenieurstudium != Ingenieur. Das solltest du auch wissen.

Hoffe du weißt auch was: != bedeutet...
Da sind wir anderer Meinung. Der Kontext lautet, wie ein Ingenieur vorzugehen hat. Das kann man so oder so.
Versuchst du gerade dein Ingenieur zufällig über andere akademisch Abschlüsse zu stellen(, auch wenn man das zusätzlich hat)?

Ich erkläre das mal so: man kann eine DiplArbeit schreiben über das selbe Thema aber der eine in Englisch, der andere im gebrochenen Deutsch. Und die Natur mancher Menschen stellt ihre "gebrochene" Arbeit als überragend dar, damit ihre Lügen glaubwürdiger werden.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nein, timilein. Ich kenne besagt Frau nicht. Auch wenn das deinem Wunschdenken entspricht.
Tja, am Ende blieb dir nichts anderes übrig, als auch sowas zu verleugnen. So ist das, wenn man sich bloßstellt mit Lügen. Am Ende ist die Frau dadurch nicht glaubwürdiger.


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Was den Mann betrifft, anliyan anladin
Anlayan anladý. Zu viele Lügen, die nicht zusammen passen seitens der Frau. Nur du erkennst nýcht mehr den Unterschied zu deiner "Wahrheit".
Was hält's du von einer Therapie?


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da kann ich nur sagen, ganz schön feige von dir. Habe ich aber auch gar nicht anders erwartet.
Sorry für dich, aber du hast nicht mich beschrieben. Meintest du etwa mich?

Bei dem Punkt "Feige" fällt mir noch die ja/nein-Frage für ganz mutige ein. So ein Mist, wo ist die Antwort nur?

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ob es dir passt oder nicht, Mitglieder antworten nun mal auf die Texte von anderen Mitgliedern. Das ist das Prinzip von einem Forum. Wusstest du das nicht? Dann hast du es jetzt gelernt
Ist mir nichts neues. Aber zu wissen, wie man bei Themen bleibt kann nicht jeder. Hast du eine Ahnung, wie man sich als eine solche "Erpresserin" oder "Forumamakläuferin" mit Rufmordambitionen fühlt?
Es muss entweder schrecklich sein, sich gleichzeitig als superMuslima zu geben, oder man/frau labt sich am Kontrast.