Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.10.2003, 15:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Konusmaya bile degmez...

Ich finde zu diesem Thema gibt doch die eigentliche Religion der Islam eine genaue Antwort. Bizim insanlarimizin artik aklina takilmis "erkekdir, yapabilir" diyorlar, veya "o erkek" diyorlar. Peki erkegin kizdan farki ney? O zina edince ona helal bize harammi? Islam buna tamamen karsi. Die können genauso vor der Ehe nicht mit einer anderen verschlafen wie die Frau. Männer tun es aber trotzdem weil man es ja bei denen nicht "beweisen" könne, oder weil er ja "ein Junge" sei. Meine güte, das ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe.
Wenn die Frau was nicht darf, so darf es der Mann ebensowenig. Yoksa haksizlik zaten yasanir. Bizim insanlardan artik gelme o erkek o yapabilir gibi sözler. Bu zamanda yetisen genclerin COGU en azindan biraz farkli düsünüyor bu durumda. Erkek kadin ayirimi yapilamaz!
Ayrica ich würde auch nicht sagen Frauen sollten Feministisch sein und nur die Frauenrechte beschützen. Ich würde in der heutigen Gesellschaft nicht das ganze als Frauenrechte bezeichnen. Basörtü kadin haklarina karsiymis. Paaaah das ich nicht lache. Ist es für euch ein Frauenrecht wenn Frauen als Objekte angesehen werden und nur für das eine da sind? Meine güte wacht auf!