Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.04.2009, 08:36
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@fetty!
Du hast das richtige gemacht.Bir yastikta kocayin!

Und im übrigen sind die 'Angeklagten' aus deiner Liste in allen Punkten für schuldig gesprochen worden!Deine Liste entspricht leider der Realität und ist noch zu Milde!

Mein'Problem' mit meinen Landsleuten basiert darauf, das ich meine Erkentnisse, die ich aus meiner Zeit in der Türkei und in Europa und aus dem Rest der Welt, nicht auf ein vernünftigen Nenner bringen kann. Mein privates Dillemma sozusagen. Ergebnis dieser, ein stets kritisierender, pessimistischer Zeitgenosse ist enstanden .fos.

Eigentlich sollte jeder Türke der in D lebt, und sich TR fühlt, mal 2 Jahre in seine Heimat verbringen. Um das türkische Leben zu lernen. Aber wir kriegen sie nicht mal für 3 Wochen nach Burdur, ohne das Sie alle Türken-Ahnen beschimpfen.Nur wegen der 5000.-.., tja, so ist es nun mal. Schlucken!

-Solche Jungs möchte ich am liebsten bespucken.Bist du jetzt Türke oder nicht?..Konsequent zu sein, ist nicht nur was für Nutten!Oder Batterie-Hühner.


Ganz einfache Beispiele:6 Tage Woche,10 Stunden Arbeiten,Teilnahme an das Tagesgeschehen,Verkehrschaos, die Ordnung in der -angeblichen-Unordnung.
Werte, Maße, Zeitgefühl alles ist anders in der Türkei. Besser/Schlechter?..tja,ich fand es besser. Habe aber auch meine Gründe in D zu leben, und ich lebe es voll aus.