Thema: fussball wm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.06.2014, 02:15
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Die Italiener haben mich maßlos enttäuscht und zu meiner Überraschung spielen die Franzosen fast schon wie eine Manschaft die Ambitionen auf mehr hegt!

habe leider beide spiele nicht gucken können... aber hatte fest mit italien gerechnet... tz tz tz .. gitti gruppen sieger punktelerim

die franzosen haben zu gut gespielt... hat mit meinem tipp nicht ganz gepasst...
(konnte das spiel leider auch nicht gucken)

bin mal auf morgen gespannt... werde zwar die spiele auch nicht gucken können... aber hoffe das sie so spielen wie ich getippt habe

das australien so gut ist, hätte ich nach deren erstes spiel nie und nimmer gedacht...

ich weiss zwar nicht wie es sonst so bei der wm und em war.. aber empfinde es diesmal als immer sehr überraschend... wer gegen wen gewinnt usw...
(beschäftige mich ja zum ersten mal so damit und habe mir bei jeder manschaft (fast) jedes spiel angesehen... ikinci oyunlarina bakilirsa.. liegen da teilweise welten zwischen)

bi bakarsin yarin ghana yener ... (eher unwahrscheinlich .. aber bei der wm würde mich gar nichts mehr wundern... )