Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.11.2009, 14:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Sag das nicht mir, sondern den Kurden in der hiesigen Region. Sag ihnen, bis es soweit wäre, dass aus deren heterogenen Gruppierungen eine künstliche Nation geschaffen werden könnte, bleibt doch türkisch und und werdet Teil der gemeinsamen Veränderung, die der natürlichen Veränderung unterliegt.
Ich denke nicht, dass die Türken die treibende Kraft sind, die hinter dem aufkeimenden Nationalismus in der Türkei stecken. Auch die Kurden müssen ihre Füsse still halten..

P.S. Ich bin ein Cosmopolit und irgendwo im tiefsten Herzen ein Patriot, doch ich verabscheue Rassismuss und ähnliches.
Dafür das du kein Rassist bist ziehst du aber gerne 12.000.000 kurden über einen kamm! Wir hören immer nur von den Radikalen Gruppen in den Medien 95% der Kurden wollen garkeinen eigenen Staat und wüßten auch garnicht was sie damit anfangen wollen. Lass uns doch mal über die reden!
Ich kenne viele Kurden die stinke sauer sind auf die PKK sie fluchen sogar auf dieses Pack. Du solltest in deiner Betrachtungsweise immer vor augen führen das es eine Medailie immer zwei Seiten hat und das wir nur das Medienreife zeug in den Medien sehen den sensationsscheiß das zeug das nur unmut und aggresion verursacht weil das die Kohle bringt!