Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 12.08.2013, 06:32
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
da schon wieder "verständnis" du kannst mich nicht verstehen, geht nicht, das ist unmöglich undenkbar! kannst mir gegen hauen für hauen über unter hauen dir reinhauen, aber nicht gegen meinen willen, dann rächt sich das leben das sein als solches an dir, ein schwarzes loch würde dch verschlingen, oder ein sonne würde dich zu asche und staub machen, oder de erde würde dich gegen dich erheben, erst mit dem Unverständnis der Wahrheit der Wirklichkeit fängt Ordnung und differenzieren an die Akademie die Kommunikation das recht ja auch dieses Forum an, du kannst nichts verstehen da ist unsein sterben wie wahrscheinlich dein schoss und deine brust auch ist(Vermutung)! bedingt von belang. denk mal daran wie dein hirn dunktioniert kannst du wirklch verstehen geht das oder glaubst du das nur^^
Rauch mal weniger von dem Zeug und nimm endlich wieder deine Tabletten. Dein geistiger Dünnsch.. eeem.. deine Beiträge werden ja immer schlimmer.

Ich kann und möchte dir nicht folgen. Für diese Gehirn(?)windungen habe ich zu wenig Drogen im Körper.